einblicke

govermentwenn wir uns das leben der menschen ansehen, dann folgt das einer regelmäßigkeit: ein paar wenige lassen es sich auf kosten vieler gutgehen …

 

 

 

 

 

 

 

 

kirchedabei wird uns wasser gepredigt, selber trinken sie aber wein …

 

 

 

 

 

matrixindem wir miteinander reden, können wir uns dinge bewußt machen …

 

 

 

 

militärdadurch würde uns klar werden, wohin unsere ganze energie (geld) fließt …

 

 

 

 

Naturund wohin sie nicht fließen soll ….

 

 

 

 

 

 

 

not my jobjedoch handeln wir noch so, als würde es uns nichts angehen. von oben wird sich nichts ändern, nur wir können dinge ändern, indem wir uns selber ändern, nach dem motto: morgen ist krieg und keiner geht hin – dadurch ändern wir die welt. bewußt einkaufen, sich klar werden, dass in den supermärkten nichts mehr bio ist, weniger auto fahren, weniger konsumieren …

 

 

 

 

 

 

verbundendenn es ist alles verbunden (das bild zeigt eine fluoriszierende aufnahme der zelle, dann eine stadt aus der luft, dann einen kontinenten aus dem all, dann eine milchstrasse)

 

 

 

 

 

 

 

vorhersagendas unvorstellbare wird so möglich … man sagt das wir nur ein paar % unseres hirns nützen und selbst große wissenschaftler wie einstein kamen nicht über 10% hinaus … ich halte zwar nichts von solchen berechnungen, denn sie sind nicht richtig – ABER stellt euch vor – oder seht es euch an, was möglich ist, wenn wir anstatt gegeneinander miteinander arbeiten!

antworten Sie ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daten (wie z.B. IP Adressen) werden wie bisher an andere Unternehmen (z.B. Google Analytics) weitergegeben. Mehr zum Thema DSGVO https://www.youtube.com/watch?v=9Frcgz0KH2g