wie werde ich gesund

wie finde ich den passenden arzt?

die frage mag einfach wirken, jedoch ist sie alles andere als das …
es gibt ein sprichtwort „das einfachste begreifen nur die besten“ … häufig ist es im leben so, dass in einem kurzen satz, viele jahre erfahrung und intensive arbeit stecken …
bei der frage wie werde ich gesund, wie finde ich den passenden arzt, mag die antwort einfach klingen, wenn man dieser frage aber auf den grund geht, dann merkt man, dass es gar nicht so einfach ist …
für die, die „gesund“ sind, für die ist es eine einfach antwort – so nach dem motto: man sah den wald vor lauter bäumen nicht …

antworten Sie ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daten (wie z.B. IP Adressen) werden wie bisher an andere Unternehmen (z.B. Google Analytics) weitergegeben. Mehr zum Thema DSGVO https://www.youtube.com/watch?v=9Frcgz0KH2g