soldaten nach dem krieg

erst nach dem krieg merken die soldaten, dass sie mehr gemeinsamkeiten mit denen haben, gegen die sie kämpfen, als mit jenen, die sie in den krieg schicken …
wir nennen das „golfkriegsyndrom“ …

10151460694764291

leider reden wir nie über das was ist, sondern wir benützen erkenntisse dafür, uns wichtig zu machen, wir schaffen hypes, oder verschwörungstheorien, wir verbiegen die wahrheit und lenken uns ab. dabei ist uns nicht bewußt, dass wir so ständig unser leid nähren. so ist es schwierig sich ein bild zu machen.

was im internet zu finden ist, abgeschnitten, mit ton unterlegt, auf action getrimmt – wozu das ganze? nur um die EIGENE meinung zu unterstreichen …

was kennedy wirklich sagt:

und so kommt es, dass wir uns ständig nur zwischen 2 extremen bewegen, schwarz und weiß; hell und dunkel; gut und böse; wir kommen nie zudem was ist … auf der strecke bleibt der mensch …

jetzt frage ich sie, ist das nicht ein kindergarten, worüber reden wir. wir reden über UNSERE energie (das volk) die ständig in ein „gegeneinander“ umgelenkt wird … wieso lassen wir das zu?

wir wissen, was wir wissen wollen … die geschichte lehrt uns – jedoch machen wir uns kaum mühe sie zu lesen … wir sollten uns mehr zeit nehmen und den dingen auf den grund zu gehen …

auf dem grund, würden wir zu mancher erkenntnis kommen …

antworten Sie ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daten (wie z.B. IP Adressen) werden wie bisher an andere Unternehmen (z.B. Google Analytics) weitergegeben. Mehr zum Thema DSGVO https://www.youtube.com/watch?v=9Frcgz0KH2g