daten schützen wofür

divide et impera! teile und hersche …

dazu gehören immer 2, die einen die teilen und die anderen, die sich teilen lassen …

hat jemals sich ein könig selber abgesetzt? es waren immer die menschen/die gesellschaft – die monarchen, diktatoren und skrupellose regime gestürzt haben … wir sind es, die dinge ändern können! von oben wird nie eine änderung kommen, denken sie nur einmal an all die revolutionen, politischen unbrüche, veränderungen …

es ist klar, wieso von oben keine änderung kommen kann, denn diejenigen, die in unserem bisherigen system „groß“ geworden sind, sind nicht die, die etwas gutes tun, sondern die, die andere am effizientesten ausbeuten (steve jobs – chinesen, google irland – steuerzahler usa, …). halten sie sich bitte nicht an namen fest, oder konzernen – es geht hier um ein bild, um ein bild unseres wirtschaftsystems, dass nur ein „gegeneinander“ kennt, aber kein miteinander …

wir brauchen aber keine neue revolution, wir brauchen EVOLUTION … wir sind es nämlich, die machtgierige großkonzerne ermöglichen, die korrupte politik dulden … wir sind es, die sich ändern müssen, indem wir uns selbst ändern, ändern wir gemeinsam die welt – so nach dem motto: stell dir vor, morgen ist krieg und keiner geht hin …

sich ändern beginnt mit erkennen was ist – was ist also mit unseren daten? unsere daten … hmmm … meine daten …

  • ich wohne in einer wohnung und kaufe mehrmals die woche diverse lebensmittel ein …
  • hin und wieder hole ich mir einen runter und schau dabei ein paar nackerte im web  …
  • zur zeit bin ich ein wenig im minus auf dem konto …
  • mein konto ist bei der easybank (14200) und die kotonummer ist 20010356696 (wer was einzahlen möchte – bitte, danke)…
  • ich sehne mich nach liebe, friede und einer guten zeit …
  • mal bin ich mehr im ego gefangen, mal weniger …
  • zur zeit kämpfe ich mit einem wimmerl am unterschenkel, dass immer an der gleichen stelle kommt …
  • kacken gehe ich normalerweise in der früh, außer ich bin alleine, dann esse ich weniger und muss somit nicht so häufig aufs klo …
  • die liste könnte man endlos weiterführen – und wie ist das bei IHNEN UND IHREN DATEN, GIBT ES GROßE UNTERSCHIEDE UND WENN JA, WEN INTERESSIERT DAS?

im video sehen sie aber, was interessant wäre „zu WISSEN“ … lassen sie sich nicht durch pseudo themen wie „daten schützen“ ablenken, bleiben wir bei den wichtigen themen, bleiben wir bei dem WAS IST

antworten Sie ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daten (wie z.B. IP Adressen) werden wie bisher an andere Unternehmen (z.B. Google Analytics) weitergegeben. Mehr zum Thema DSGVO https://www.youtube.com/watch?v=9Frcgz0KH2g